Rodel Spaß im PillerseeTal

Spaß auf zwei Kufen

Der Spaß auf zwei Kufen ist schon tagsüber eine Riesen-Gaudi – ein abendlicher Rodelausflug in Hochfilzen oder auch Fieberbrunn, St. Jakob in Haus, St. Ulrich am Pillersee und Waidring hat aber seinen ganz besonderen Reiz. Die Rodelbahnen im PillerseeTal sind alle beleuchtet und somit auch am Abend zu benützen. Bevor man allerdings in die warmen Stuben am Berg einkehrt, heißt es jedoch: "Hinauf auf den Berg" – aber ein wenig Bewegung schadet ja nicht!

Geöffnete Rodelbahnen im PillerseeTal

RodelbahnOrtBeleuchtet
Rodelbahn HoametzlHochfilzentäglich bis 1 Uhr beleuchtet
Rodelbahn DirettissimaFieberbrunntäglich bis 24 Uhr beleuchtet
RodelbahnSt. Jakob in Haustäglich bis 23 Uhr beleuchtet
Naturrodelbahn OberweißbachWaidringtäglich bis 24 Uhr beleuchtet
Jetzt anfragen